Großes Grundstück mit Panoramablick - MACIOT, REF. ER

Maciot Bajo, Maciot
Open demo
Erkundigen Sie sich über diese Immobilie
Photo thumbs - 1
Photo thumbs - 2
Photo thumbs - 3
Photo thumbs - 4
Photo thumbs - 5
Photo thumbs - 6
Photo thumbs - 7
Photo thumbs - 8
Slider Form
€450.000 REF: ER
5259 m2
Location: Calle Hacha Chica, Maciot Bajo, Maciot, Spain

Ein großes Baugrundstück von 5.259 m2 mit Meerblick in erhöhter Lage im Weiler Maciot, der ruhig in einer typisch ländlichen Umgebung liegt und auf 2 Seiten von Bergen umgeben ist. Es hat eine bebaubare Fläche von 1.858,1 m2, eine ländliche Fläche von 2.965,3 m2 und eine Baufläche für 557.43m2. 

Maciot liegt im sonnigen Süden der Insel Lanzarote auf einem Hügel über der Ebene von El Rubicon und bietet einen Panoramablick von der nahegelegenen Bergkette Los Ajaches über den Atlantik mit herrlichem Blick auf die Nachbarinseln Fuerteventura und Lobos. 

Der Ferienort Playa Blanca mit seinen Bars, Restaurants, Geschäften, Stränden und Attraktionen ist nur 5 Autominuten entfernt. Oberhalb von Maciot, im nahe gelegenen Bergdorf Femes, können Sie eine typisch kanarische Küche und die Weite der Landschaft mit fantastischen Sonnenuntergängen über dem Atlantik genießen.

Dieses große Grundstück kann in mehrere Einzelgrundstücke aufgeteilt werden. Wir können Ihnen attraktive Villenentwürfe anbieten, die von einem lokalen Architekten nach Ihren Vorgaben maßgeschneidert werden. 

Weitläufige Parzelle in einem kleinen idyllischen
Blick über den Atlantik
Ländliche Umgebung
bebaubare Fläche von 1858m2
Baufläche für 557m2

Erkundigen Sie sich über diese Immobilie

Schicken Sie uns eine Nachricht und wir kontaktieren Sie.
Jetzt für E-Mail-Benachrichtigungen anmelden! arrow

Large Plot with Panoramic Views Maciot, Ref. ER

Maciot Bajo, Maciot
Open demo
Enquire about this property today.
Photo thumbs - 1
Photo thumbs - 2
Photo thumbs - 3
Photo thumbs - 4
Photo thumbs - 5
Photo thumbs - 6
Photo thumbs - 7
Photo thumbs - 8
Slider Form
€450.000 REF: ER
5259 m2
Location: Calle Hacha Chica, Maciot Bajo, Maciot, Spain

A large building plot of 5,259 m2 with sea view situated in an elevated position in the hamlet of Maciot, which is quietly situated in a typical rural environment and is surrounded on 2 sides by mountains. It has a buildable area of 1,858.1 m2, a rural area of 2.965,3 m2 and a constructible area of 557,43m2. 

Maciot is located in the sunny south of the island of Lanzarote on a hill above the plain of El Rubicon and offers panoramic views from the nearby mountain range of Los Ajaches across the Atlantic see with a great view of the neighbouring islands of Fuerteventura and Lobos. 

The holiday resort of Playa Blanca with its bars, restaurants, shops, beaches and attractions is only a 5 minutes’ drive away. Above Maciot, in the nearby mountain village of Femes, you can enjoy a typical Canarian cuisine and the vastness of the landscape with fantastic sunsets over the Atlantic Ocean.

This large plot can be divided into several individual plots. We can offer attractive villa designs prepared by a local architect to be tailor-made to your specifications. 

Extensive Plot in a small idilic village
Views across Atlantic
Rural environment
buildable area of 1858m2
constructible area of 557m2

Enquire about this property today.

Fill out the form below and we will be in touch
Sign up for Property Alerts arrow