Einfamilienhaus in bester Lage mit spektakulärem Ausblick

Playa Blanca
Open demo
Erkundigen Sie sich über diese Immobilie
Photo thumbs - 1
Photo thumbs - 2
Photo thumbs - 3
Photo thumbs - 4
Photo thumbs - 5
Photo thumbs - 6
Photo thumbs - 7
Photo thumbs - 8
Photo thumbs - 9
Photo thumbs - 10
Photo thumbs - 11
Photo thumbs - 12
Photo thumbs - 13
Photo thumbs - 14
Photo thumbs - 15
Photo thumbs - 16
Photo thumbs - 17
Photo thumbs - 18
Photo thumbs - 19
Slider Form
€1.150.000 REF: CP
4 Schlafzimmer | 4 Badezimmer | 15252 m2
Location: Playa Blanca, Spain
Eine makellose, perfekt gepflegte, freistehende Villa in einer der begehrtesten Gegenden von Playa Blanca.

Im Hauptgeschoss der Immobilie führt eine teilweise offene Eingangshalle zu einem Korridor auf der linken Seite, wo sich das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, ein derzeit als Büro genutztes zweites Schlafzimmer, und ein zusätzliches Badezimmer befinden.

Vor diesem Korridor befindet sich ein bemerkenswert großes und offenes Wohnzimmer, das mit einer offenen Küche und einem Essbereich verbunden ist. Sowohl Wohnzimmer und Küche als auch die beiden Schlafzimmer verfügen über Klimaanlagen und Panoramafenster, die Zugang zum Poolbereich und eine wirklich spektakuläre Aussicht bieten - eine der besten Aussichten auf Lanzarote. Die Küche ist mit einer Solana verbunden, gefolgt von einem Hauswirtschaftsraum.

Die geflieste Sonnenterrasse bietet schattige Plätze zum Essen und Entspannen sowie leicht zu pflegende Kaktusgärten, die das gesamte Anwesen umgeben. In der Mitte der Terrasse befindet sich ein großer Süßwasserpool mit Pool-Dusche in der Nähe. Anstelle von Chlor oder Salz verwendet der Pool Elektrolyte, so dass er für jedermann geeignet ist. Die Pool-Maschinen und -Rohre wurden vor kurzem komplett renoviert und die Poolabdeckung ist automatisiert.

Über eine Treppe gelangt man auf die untere Terrasse. Die Terrasse gehört zu einer unabhängigen Zwei-Schlafzimmer-Wohnung, wobei beide Schlafzimmer individuelle Badezimmer haben. Es gibt auch ein geräumiges Wohnzimmer und eine kleine Küche.

Auf der anderen Seite des Grundstücks gibt es eine umzäunte Einfahrt, die zu einer geräumigen Garage führt. Die Garage bietet neben der Parkgelegenheit auch genügend Platz für  Die Garage ist über eine Treppe mit dem Hauswirtschaftsraum verbunden.

Die derzeitigen Eigentümer haben das Anwesen gut gepflegt, es wurde regelmäßig gestrichen und das Dach wurde vor kurzem erneuert. Sowohl die Innen- als auch die Gartenmöbel sind zum Teil Designerstücke oder allgemein sehr wertvoll, und wurden mit Geschmack und Sorgfalt ausgewählt.
Baujahr: 1998
Privatpool (frei von Chlor & Salz)
Elektrische Pooldecke
Energieeffizienz: G
Gemeindesteuer: 810€ jährl.
Gemeinschaftsgebühren: 120€ jährl.
Garage
Klimaanlagen

Erkundigen Sie sich über diese Immobilie

Schicken Sie uns eine Nachricht und wir kontaktieren Sie.
Jetzt für E-Mail-Benachrichtigungen anmelden! arrow

Spacious Villa in Prime Position with Spectacular Views

Playa Blanca
Open demo
Enquire about this property today.
Photo thumbs - 1
Photo thumbs - 2
Photo thumbs - 3
Photo thumbs - 4
Photo thumbs - 5
Photo thumbs - 6
Photo thumbs - 7
Photo thumbs - 8
Photo thumbs - 9
Photo thumbs - 10
Photo thumbs - 11
Photo thumbs - 12
Photo thumbs - 13
Photo thumbs - 14
Photo thumbs - 15
Photo thumbs - 16
Photo thumbs - 17
Photo thumbs - 18
Photo thumbs - 19
Slider Form
€1.150.000 REF: CP
4 Bed | 4 Bath | 15252 m2
Location: Playa Blanca, Spain

An immaculate and perfectly maintained detached villa located in one of Playa Blanca’s most desirable areas.

On the main floor of the property, a partially open entrance hall leads to a corridor on its left, where you will find the master bedroom with en-suite bathroom, a second bedroom now used as a spacious office and an additional bathroom.

In front of said corridor, there is a remarkably large and airy lounge connecting to an open plan kitchen and dining area. Both lounge and kitchen, as well as both bedrooms, have air conditioning units and panoramic windows giving access to the pool area and provide truly spectacular views, considered to be among the best views of Lanzarote. The kitchen connects to a Solana followed by a utility room.

The tiled sun terrace offers shaded spots for dining and relaxing as well as easy to maintain cactus-gardens, which surround the entire property. In the centre of the terrace, there is a large freshwater pool with pool shower nearby. Instead of chlorine or salt, the pool uses electrolytes, making it suitable for anyone. The pool machinery and tubes have recently been completely renovated and the pool cover is automated.

Down some stairs, the lower terrace is accessed. The terrace belongs to an independent two-bedroom apartment, both bedrooms having individual bathrooms. There are a decent-sized lounge and a small kitchen as well.

On the other side of the property, there is a gated driveway leading to a spacious garage, designed to fit both vehicle and storage shelving with ease. The garage is connected to the utility room by stairs.

The owners have taken good care of the property, it has been painted regularly and the roof recently been renewed. Both inside and outside furniture, some of which are designer pieces, are very valuable and have been noticeably selected with taste and care. 

Construction date: 1998
Private Pool (Free of chlorine & salt)
Automated Pool Cover
Energy Certificate: G
Council Tax: 810€ annual (2018)
Community Fee: 120€ yearly
Garage
Air Conditioning

Enquire about this property today.

Fill out the form below and we will be in touch
Sign up for Property Alerts arrow