42 Suchergebnisse für Lanzarote

PAGE

Charmante Doppelhaushälfte mit Meerblick & abgeschlossenem Apartment

Playa Blanca
€245.000
Eine makellose, gut gepflegte und warm dekorierte zweistöckige Doppelhaushälfte in einer ruhigen Wohnanlage in Laufnähe des Zentrums von Playa Blanca.Die Immobilie hat einen privaten Eingang und einen Parkplatz in der Nähe der Str...
3 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 94 m2

Einfamilienhaus mit Meerblick & Privatpool

Tias
€399.000
Diese freistehende Villa befindet sich in erhöhter Lage in Tias, im Herzen von Lanzarote und bietet einen fantastischen Panoramablick über die Insel und den Atlantik. Das Haus ist sehr gepflegt und wird durch automatische Tore und eine gepf...
3 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 151 m2

Haus in Erster Reihe mit Vermietungslizens

Playa Blanca
€695.000
Diese südwestlich ausgerichtete freistehende Villa bendet sich im Süden von Playa Blanca in einer kleinen Wohnanlage, ganz in der Nähe des Leuchtturms und direkt an der Promenade mit Blick auf den Atlantik. Das Haus bietet ein Hauptsch...
3 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 218 m2

Zweistöckiges Einfamilienhaus mit Pool

Las Breñas
€477.000
Diese freistehende Villa befindet sich in dem ruhigen Dorf Las Breñas mit Blick auf Playa Blanca.Das geräumige Haus besteht aus 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, Eingangsbereich, Flur, Wohnzimmer, Küche mit Essbereich und Speisekammer....
3 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 192 m2
Verfügbar

Zweistöckiges Einfamilienhaus mit Garage

Yaiza
€289.000
Diese freistehende Villa befindet sich im Herzen des Dorfes Yaiza in sehr ruhiger Lage.Die Villa besteht aus 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, Wohnzimmer mit Essbereich, Küche, Abstellraum, Hauswirtschaftsraum und einer Garage. Davon befinden...
3 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 195 m2
Verfügbar

Zweistöckiges Einfamilienhaus mit Pool & Garage

Yaiza
€299.000
Diese freistehende Villa befindet sich im Herzen des Dorfes Yaiza in sehr ruhiger Lage.Die Villa besteht aus 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, Wohnzimmer mit Essbereich, Küche, Abstellraum, Hauswirtschaftsraum, Garage und privatem Pool.Im Erdgesch...
3 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 195 m2
Verfügbar

Mehrere Baugrundstücke nahe Marina Rubicón

Playa Blanca
POA
Grundstücksgrößen von 809 m2 bis 948 m2 Die Grundstücke befinden sich in einem exklusiven Wohngebiet in der Nähe der fabelhaften Marina Rubicon, südwestlich der Insel Lanzarote. Sie sind nur wenige Kilometer vom Zentru...

Luxusvilla mit Panoramablick in bester Lage

Playa Blanca
€1.200.000
Diese luxuriöse 2-stöckige Villa bendet sich in einer kleinen, exklusiven Gemeinschaft in Playa Blanca. Man erreicht diese luxuriöse Villa über eine gepasterte Auffahrt mit automatischen Toren, die zu einem überdachten Stellp...
6 Schlafzimmer | 4 Badezimmer | 284 m2

Luxusvilla mit Panoramablick und Vermietungslizens

Nazaret, Nazaret
€600.000
Diese wunderschöne zweistöckige Villa befindet sich im malerischen Dorf Nazaret, einer der exklusivsten Wohngegenden Lanzarotes. Es ist ein fantastisches Beispiel für Lanzarotes rustikale und traditionelle Architektur, kombiniert mit v...
3 Schlafzimmer | 3 Badezimmer | 199 m2
Verfügbar

Baugrundstück mit Panoramablick

Playa Blanca
€249.000
Grundstück von 1.510 m2, am Fuße der Montaña Roja in Playa Blanca gelegen, mit ausgezeichnetem Panoramablick auf die Papagayo-Strände im Osten, Fuerteventura und Los Lobos im Süden und dem Atlantischen Ozean im Westen. Die...

Drei Baugrundstücke mit Panoramablick

Playa Blanca, Playa Blanca
€299.999
Der Verkaufspreis für jedes Grundstück beträgt 299.999 €.Drei angrenzende Grundstücke zwischen 1.118 m2und 1.289 m2, die an der Südseite des Montaña Roja liegen. Diese Grundstücke bieten einen ungestörte...
Verfügbar

Gewerbe

Yaiza, Ref. CC
€550.000
Geschäftsräume in Yaiza, Lanzarote, mit der Option, das Erdgeschoss in ein Restaurant, Büro, Geschäft, Lager, Industriewerkstatt, Freizeitbereich und das obere Stockwerk, das von den vorgenannten getrennt ist, in eine Wohnung umzu...
PAGE
Jetzt für E-Mail-Benachrichtigungen anmelden! arrow

42 properties found in Lanzarote

PAGE

Charming Semi-Detached Villa with Sea View & Self-Contained Apartment

Playa Blanca
€245.000
An immaculate, well maintained and warmly decorated semi-detached two-storey villa situated in a quiet residential urbanisation within walking distance of Playa Blanca centre. The property has a private entrance and close on street parking.  ...
3 Bed | 2 Bath | 94 m2

Detached Villa with Sea Views & Private Pool

Tias
€399.000
This detached villa is situated in the elevated position in Tias, in the middle of Lanzarote and offers fantastic panoramic views of the island and to the Atlantic ocean. It is very well maintained and is approached through automatic gates and a pave...
3 Bed | 2 Bath | 151 m2

Front Line Property with Sea Views & Letting License

Playa Blanca
€695.000
This south-west facing detached villa is situated in the south of Playa Blanca in a small residential, very close to the lighthouse and directly at the promenade overlooking the Atlantic ocean. It consists of a master bedroom with en suite bath...
3 Bed | 2 Bath | 218 m2

Detached 2-Storey Villa with Private Pool

Las Breñas
€477.000
This detached villa is situated in the quiet village of Las Breñas, overlooking Playa Blanca. The spacious villa consists of 3 bedrooms, 2 bathrooms, entry, hall way, lounge, kitchen with dining area and pantry. On the ground floor there are...
3 Bed | 2 Bath | 192 m2
Available

Detached 2-Storey Villa with Garage

Yaiza
€289.000
This detached villa is situated in the heart of the village of Yaiza in a very quiet location. The villa consists of 3 bedrooms, 2 bathrooms, lounge with dining area, kitchen, storeroom, utility room and a garage.There are 1 bedroom, 1 bathroom, lou...
3 Bed | 2 Bath | 195 m2
Available

2-Storey Villa with Pool & Garage

Yaiza
€299.000
This detached villa is situated in the heart of the village of Yaiza in a very quiet location. The villa consists of 3 bedrooms, 2 bathrooms, lounge with dining area, kitchen, storeroom, utility room and a garage.On the ground floor, there are 1 bed...
3 Bed | 2 Bath | 195 m2
Available

Several Building Plots near Marina Rubicón

Playa Blanca
POA
Plots sizes from 809 m2 up to 948 m2 The plots are located in an exclusive residential area close to the fabulous Marina Rubicon, located southwest of the island of Lanzarote. They are a few kilometers from the center of Playa Blanca with...

Luxurious Villa in Prime Position with Panoramic Views

Playa Blanca
€1.200.000
Located in a small, exclusive urbanization in Playa Blanca, this luxurious 2 storey villa is approached through automatic gates and a paved driveway, which leads to a carport and to a large garage.  The ground floor consists of 4 double be...
6 Bed | 4 Bath | 284 m2

Outstanding Villa with Unbeatable Sea Views and Touristic Letting License

Nazaret, Nazaret
€600.000
  This beautiful two story villa found in the quaint village of Nazaret, one of Lanzarote’s most exclusive residential areas. It is a fantastic example of Lanzarote’s rustic and traditional architecture mixed with many added luxurie...
3 Bed | 3 Bath | 199 m2
Available

Building Plot with Panoramic Sea Views

Playa Blanca
€249.000
Plot of 1,510 m2, situated at the bottom of Montaña Roja in Playa Blanca, with excellent panoramic views from the Papagayo beaches in the east, Fuerteventura and Los Lobos in the south and the Atlantic Ocean in the west. The location is withou...

Three Building Plots with Panoramic Views

Playa Blanca, Playa Blanca
€299.999
The sales price is 299,999€ per plot.Three adjoining plots between 1,118 m2 and 1,289 m2, situated at the south face of Montaña Roja. Those plots offer uninterrupted panoramic views from the Papagayo beaches in the east, Fuertev...
Available

Business Premises in Yaiza (& 1st Floor Apartment)

Yaiza, Ref. CC
€550.000
Business premises in Yaiza, Lanzarote, with the option to convert the ground floor into a restaurant, office, shop, warehouse, industrial workshop, recreational area, and the upper floor apart of the mentioned previously, into an apartment. The cons...
PAGE
Sign up for Property Alerts arrow